PS: Remo F. Roth als Chansonier

In früheren Jahren habe ich auch Chansons geschrieben, gesungen und auf der Gitarre begleitet. Im Juli dieses Jahres erinnerte ich mich an Max Laesser, den ich vor ungefähr 35 Jahren gekannt hatte. Wir nahmen dann 11 meiner Lieder und 4 Schwyzerörgelistücke auf. Sie sind nun auf einer CD publiziert:

Remo F. Roth – Lieder und Schwyzerörgelistücke (2011).

Drei der Chansons habe ich auf youtube veröffentlicht:

watch?v=vTsx-zP65a0

Die CD kann bei mir für CHF 20.- gekauft werden. Gratisversand.

/ / /

Hier noch das Stück von Coleman Hawkins, das mich seit meiner Jugend immer beschäftigt und begleitet hat. Ich habe es mit vielleicht 17 Jahren in den Sendungen von Joachim Ernst Behrendt zuerst gehört, und es fasziniert mich noch immer. Eben weil es mein Schicksal als Entdecker der Symptom-Symbol-Transformation schon vorausgenommen hat:

Body and Soul: watch?v=0Q7J4PgrRsY

 

 

Kommentare sind geschlossen.