NEUE BEITRÄGE 2020

Die Musse der „Corona-Zeit“ hat mir die Gelegenheit geboten, weitere Artikel zu schreiben.

In Der innere Quantensprung beschreibe ich einen der wichtigsten Begriffe meiner Körperzentrierten Imagination, den inneren Quantensprung. Es handelt sich dabei um ein zentrales inneres Geschehen, das gemäss meiner Erfahrung in spontane Heilungsprozesse hineinführen kann.

Der Beitrag Die Wiederkehr der Weltseele / enthält eine Zusammenfassung meiner Forschungsresultate der letzten 40 Jahre. Ich zeige darin weiter, wie meine Methode der Körperzentrierten Imagination einerseits auf Einsichten von Paracelsus und Dorneus beruht, andererseits das Konzept des Quantensprungs der Quantenphysik als so genannten inneren Quantensprung mit einbezieht.

Der Beitrag Wolfgang Pauli und die Wiederkehr der Weltseele stellt einen Text dar, in dem ich schon im Jahr 2002 gezeigt habe, dass Wolfgang Pauli, der Quantenphysiker und Nobelpreisträger, die Vorgehensweise der Quantenphysik als „Schwarze Messe“ bezeichnet und einen neuen Weg des Umgangs mit der Natur und der Materie allgemein gefordert hat. 

Einige meiner Einsichten werden in einem Interview weiter ausgeführt. Vgl. https://www.psychovision.ch/interview-auf-youtube/

Kommentare sind geschlossen.