Erweiterung des Artikels über die Marienkäfer-Synchronizitäten

Ich habe den Artikel Synchronizitäten mit den Marienkäfern um einige Passagen erweitert. Sie finden sich im zweiten Teil und zeigen meinen Standpunkt bezüglich der Abgrenzung der Synchronizität, und damit der Telepathie und der Präkognition, von den psychokinetischen Phänomenen. Zugleich beschreiben sie den Unterschied zwischen dem Paulieffekt, dem destruktiven psychokinetischen Phänomen, und den konstruktiven Phänomenen, die in der Symptom-Symbol-Transformation und in der Körperzentrierten Imagination geschehen. Weiter wird gezeigt, wie mit deren Hilfe eine Beziehung zu Verstorbenen aufgenommen werden kann.

Im Laufe der Formulierung der Gedanken in diesem Artikel wurde mir klar, wie unglaublich wichtig diese beiden Synchronizitäten für das Verständnis der tieferen, hinter dem Synchronizitätsphänomen liegenden Prozesse sind, die ich im Laufe meines Lebens entdecken durfte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.